Friday 15 September 2017

Cowabunga Forex System


Thread: Das Cowabunga System Das Cowabunga System Ich weiß, viele von euch haben begonnen, dem quotPip My Systemquot Blog zu folgen und haben viele Fragen. Ich wollte diesen Thread anfangen, damit hoffentlich andere Händler in der Lage sein könnten, auf einige dieser Fragen zu antworten. Dies kann ein Ort für alle von Ihnen sein, um alles über das System zu diskutieren. Wenn du neu bist und weiß nicht, was das Heck Im reden über dich können Sie sich meine erste Post, die das System im Detail erklärt: Wenn youve verfolgt das Blog für eine kleine Weile und haben einige Fragen, besuchen Sie bitte die FAQ-Seite, bevor Sie fragen. Sie können die Antwort finden, die Sie suchen: Denken Sie daran, das ist kein heiliger Gral. Das System hat seine Fehler, aber es funktioniert ziemlich gut. Auch dieses System ist NICHT für alle. Wenn dies nicht passt Ihre Trading-Stil, dann nicht zwingen, um es zu handeln. Youll sei miserabel und es wird einfach nicht Spaß machen. Ich habe das schon mal gemacht und ich habe es gehasst. Das Cowabunga-System ist für pädagogische Zwecke gedacht und ist einfach eine Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, dass ein einfaches System im Forex-Markt effektiv sein kann, wenn Sie sich an Ihre Regeln halten und fleißig bleiben. Viel Spaß damit, und vielleicht wird es dich inspirieren, mit einem eigenen System zu kommen. Registriert seit Feb 2007 Beiträge 1 Ausgezeichnete Idee Ich denke, das ist eine ausgezeichnete Idee. Ich habe vor zwei Wochen Babypips entdeckt und die Schule am Ende der vergangenen Woche abgeschlossen. Nach der Suche nach Forex-Ausbildung für mehr als einen Monat und das Hören der Kosten für verschiedene Pakete Ich kann nicht den Reichtum, den ich hier sitzen hier kostenlos. So vielen Dank an Sie und Ihre Mannschaft, um die Zeit zu verbringen, um diese zusammenzustellen. Ich fing an zu backtest und seit gestern den Handel deines Systems, das ich sehr leicht zu verstehen fand. Achten Sie darauf, die Website bald mit einigen meiner Fragen zu aktualisieren. Registriert seit Jan 2007 Beiträge 6 Hallo BigPippin, vielen Dank für die so etwas, aber doch effektiv für die Community. Ich habe mich gefragt, handelst du das Cowabunga-System live mit deinem echten Geld Eine andere Frage, würdest du ein Kreuz gegen den H4-Trend machen, wenn das Kreuz durch Neuigkeiten, um früh auf den Trend zu gehen, zuletzt von pvctrades 02-06- 2007 um 09:25 Uhr. Das iest Mitglied des FX-Men Superior Master Beitragende und Mitglied Registriert seit Mar 2006 Beiträge 911 Ja, ich handele mit echtem Geld, und nein ich nehme kein Kreuz gegenüber dem Trend des 4hr Chart. Das würde im Wesentlichen den Zweck des Haupttrends insgesamt besiegen Mitglied seit Feb 2007 Beiträge 3 Hey Bigpippin Im lieben das System. Ich weiß in dem FAQ-Bereich, den du gesagt hast, dass du andere Währungspaare ansiehst und ein paar Trades sahst, also ich frage mich, ob du in letzter Zeit das System auf andere andere als die GBPUSD ausprobiert hast. Glaubst du, du könntest den Link posten, um herauszufinden, die Leistung des Systems so weit Zuletzt bearbeitet von nikim6 02-07-2007 at 10:02 PM. Registriert seit Jan 2007 Beiträge 6 Zitat von BigPippin Ja, ich handele mit echtem Geld und nein, ich nehme kein Kreuz gegenüber dem Trend des 4hr Chart. Das würde im Wesentlichen den Zweck des Haupttrends insgesamt besiegen Danke für die Antwort zurück BigPippin. Haben Sie einen tollen Trading Day Registriert seit Dec 2006 Ort Colorado, USA Beiträge 142 Zitat von BigPippin Das iest Mitglied der FX-Men Wie viele Pips muss ich machen, um diese Art von Titel in diesem Forum zu haben Das iest Mitglied der FX - Men Superior Master Beitragende und Mitglied Registriert seit Mar 2006 Beiträge 911 Ursprünglich geschrieben von ramrocket Wie viele Pips muss ich machen, um diese Art von Titel in diesem ForumCowabunga Forex Trading System Was das Cowabunga Trading System ist ein Trend-Trading-System. Also, was dieses Forex Trading System tut, ist Gebrauch der 4hr Zeitrahmen als für die Identifizierung der wichtigsten Trend und dann Handelseinträge werden in den 15 Minuten Diagrammen genommen. Also, wie es funktioniert: Wenn der Preis in den 4-Stunden-Charts auftritt, dann werden nur Trades in den 15-Minuten-Charts aufgenommen, wenn der Preis in 4-Stunden-Charts nach unten geht, dann verkauft man nur Trades in den 15 Minuten-Diagramme. Wenn Sie also den Haupttrend und den Handel in Richtung des Haupttrends betrachten, haben Sie eine bessere Chance, einen Gewinner zu bekommen. Sound8217s einfaches Recht Nun, nicht wirklich8230I8217ll müssen Sie zeigen, wie Sie tatsächlich das Cowabunga-System, seine Anwendung und all die Dinge, die Sie benötigen. Haupt-Trend 4 HR-Zeitrahmen Wie bereits erwähnt, müssen Sie den Haupttrend im 4-Stunden-Zeitrahmen identifizieren. Also die 4-Stunden-Chart-Einstellungen, die du benötigst und die Indikatoren, die du brauchst, sind diese: 5 exponentieller gleitender Durchschnitt, der auf den engen 10 exponentiellen gleitenden Durchschnitt angewendet wird, der auf den engen stochastischen Indikator angewendet wird (Einstellungen: 10,3,3) RSI (9) 15 Minuten Zeitrahmen Sie Machen Sie Ihre Handelseinträge in den 15 Minuten Zeitrahmen. Dies ist das, was Sie auf dem 15-Minuten-Chart benötigen: 5 exponentieller gleitender Durchschnitt, der auf den engen 10 exponentiellen gleitenden Durchschnitt angewendet wird, der auf den engen stochastischen Indikator angewendet wird (Einstellungen: 10,3,3) RSI (9) MACD (12,26,9) (Exponentielles Histogramm) - Sie müssen sicherstellen, dass das Histogramm den Unterschied zwischen den beiden Zeilen anzeigt. LESEN Trader Trick Entry Trading System Beachten Sie hier, dass die einzige zusätzliche Sache hier in der 15 Minuten Zeitrahmen ist die MACD. Buy (Long) Trades Regeln 5 exponentieller gleitender Durchschnitt muss die 10 exponentielle gleitende durchschnittliche Überprüfung überqueren, dass der RSI größer sein muss als 50, dass der Stochastiker hochgefahren wird und nicht im überkauften Bereich sein muss, dass das MACD-Histogramm entweder negativ ist Territorium und beginnt zu steigen oder ist negativ positiv. Verkauf (kurz) Handelsregeln 5 ema muss corss 10ema nach unten überprüfen, um sicherzustellen, dass RSI weniger als 50 stochastische Indikator muss nach unten und nicht in überverkauft Region. MACD Histogramm muss von positiv zu negativ gehen oder positiv sein und anfangen, den Wert zu erhöhen. Stop Loss Platzierung Verwendung der letzten Swing Low für lange Trades verwenden die neuesten Swing High für kurze Trades Wo zu einem Trade Exit verlassen Ihre Trades auf 50 oder 00 Levels. Was ist das gut, es bedeutet einfach, dass jeder Preis, der mit 50 oder 00 endet, that8217s, wo Sie Ihren Handel beenden. Zum Beispiel sind 26 50 und 27 00 jeweils 50 und 00. Oder Sie können eine vorherige Swing-High-Level als ein Profit Ziel Level für Ihre lange Trading verwenden oder Sie können eine vorherige Swing Low als ein Profit Ziel Level für Ihre kurzen Trades verwenden. Don8217t vergessen zu teilen, wie und tweet diese Cowabunga Forex Trading System zu Ihren Freunden. Vielen Dank

No comments:

Post a Comment