Sunday 15 October 2017

Andy Tanner Forex Handel


Der Oktober Book Club bringt Ihnen Autor und Veteran Trader Andy Tanner, um seine Einblicke auf 401ks im Buch 401Kaos zu brechen. 401ks sind alle die meisten Verbraucher wissen, wenn es um Investitionen geht. Sind sie es wert, am Ende Die Beweise färben nicht ein sehr gutes Bild Start von Andy Interview 2:34 Geschichte von 401Kaos 3:50 Schwimmen in einem Meer von Risiko 7:17 Geschichte von 401k 10:00 Cashflow v Net Worth 12:34 Ruhestand Pension 15:45 401k 8216accident8217 17:32 Warum 401k doesn8217t Arbeit 24:51 Unterschiedliche Steuersätze 27:17 Kompatibilität 29:35 Versprechen Kept8230 oder nicht 34:50 Paul Revere oder Chicken Little 36:33 Liquidating a 401k 39:56 Arbeitgeber Contributuion 44:49 Freunde und Familie Reaktion 50:35 Rob fragt Andy, um das Buch zu schreiben 53:39 Dezember8217s Buch ist Handel in der Zone von Mark Douglas. Sie finden es bei Amazon hier. Oder überprüfen Sie Ihre lokale Bibliothek. Wir machen einen Live-Publikum Podcast am 1. Dezember um 19 Uhr ET, um das Buch zu diskutieren. Du kannst dich hier eintragen: Podcast Room Für deine kostenlose 15 Tage Tackle Trading Pro Provision Mitgliedschaft, folge diesem Link (tackletradingjoin-pro) und fülle das Formular mit dem Gutscheincode aus: theta Join the CommunityLet Me Guide You Through Your Finanzielle Bildung zu entdecken, die 4 Säulen müssen Sie wissen, um den Erfolg zu erreichen Sie wünschen Lassen Sie erfahrene investieren Lehrer und professionelle Trainer Andy Tanner führen Sie bei der Hand, wie Sie eine professionelle investieren Bildung und aufhören, frustriert, indem sie zerschlagen auf dem Markt Gewinnen Sie Vertrauen zu machen Ihre eigenen klugen Entscheidungen, weil youll wissen, was ist wirklich passiert in der Welt und wie Sie sollten Ihre Investitionen für maximale Gewinne und minimale Risiko Sleep friedlich in der Nacht zu wissen, dass Ihre finanzielle Zukunft in die richtige Richtung geht Schließlich haben die Kontrolle über Ihr Leben, so können Sie Genießen Sie den Weg, wie Sie wirklich wollen Mehr als 12 Stunden von Must-Know-Training, dass Ihr Makler wird Ihnen nie sagen (weil er wahrscheinlich nicht einmal kennt sie) Schneide-4 Pillars of Investing Online-Schulungszentrum Säule 1: Grundlagen Die einfache Möglichkeit, Verstehen, wie man die finanzielle Stärke von irgendetwas misst: Regierungen, Unternehmen, sogar Ihre eigene finanzielle Situation Säule 2: Techniken Ist eine Aktie nach oben, unten oder seitlich Und wie stark ist dieser Zug Dies zeigt Ihnen, wie Sie es einfach für sich selbst messen Youll immer wissen, was zu erwarten nächste Pillar 3: Cash Flow Das Geheimnis der intelligenten Investition ist es, intelligent zu arbeiten, so dass Sie auf einen stetigen Fluss von Geld aus Ihren Investitionen zählen können, und Ill zeigen Ihnen, wie ich es tun Pillar 4: Risk Management Most Investoren haben keine Ahnung, wie zu bewerten und zu verwalten das Risiko Ebene ihrer Investitionen, und ihre Unwissenheit in der Regel schmerzt sie aber youll wissen, wie man sich in nur wenigen Minuten 30-Tage Nein Risiko versuchen Sie es für sich selbst Geld-zurück-Garantie Ich weiß, dass die finanziellen Ausbildung, die Sie in den 4 Säulen des Investierens erhalten werden, ist die beste Ausbildung seiner Art irgendwo besonders an diesem unverschämten Diskont, also versuchen Sie es für selbst für eine volle 30 Tage an NO RISK, wenn Sie nicht mit mir übereinstimmen, treten Sie mit mir einfach für eine volle Rückerstattung in Verbindung Von Ihrem Kaufpreis es so einfach Download Von Hochgeladen bitte verwenden Sie unsere Empfehlungslinks, um sich hochzuladen und lassen Sie uns am Leben bleiben, wenn alle Spiegel nicht funktioniert, informieren Sie uns bitte mit dem Kommentar Kommentar Teilen Sie diesen Eintrag Sie können auch mögen Lassen Sie eine Antwort Wollen Sie sich dem beitreten Diskussion Fühlen Sie sich frei zu bezahlen Lassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort Kategorien Powered by Best Cash Back Fore Rebate - CabafxHello und Willkommen bei Andy Ws Profil vor 8 Jahren wurde ich in Forex von einem Freund eingeführt. Ohne Wissen habe ich mich entschlossen, meine Chancen zu nehmen und Forex CFDs zu probieren. Für die ersten 2 Jahre war ich ein verlorener Händler, der versucht, den Erfolgskodex zu brechen und zu lernen, bis ich die Methode gefunden habe, die für mich arbeitet. Seitdem, seit etwa 6 Jahren, benutze ich eine Gewinnstrategie und es hält sich für eine lange Zeit. Ich sehe die Zahlen wachsen Monat für Monat. Vor etwa einem Jahr habe ich beschlossen, die Art und Weise zu teilen, wie ich mit anderen Händlern handele, um mehr Menschen zu helfen, diese rentable Methode leichter und schneller zu finden. Mit dem richtigen Account Management und den sehr wichtigen Geduld - und Selbstbeherrschungsanforderungen habe ich darüber nachgedacht, meinen Mitgliedern zu zeigen, wie ich erfolgreich handeln kann, ohne 2 Jahre auf eigene Faust zu verschwenden. Nicht zu erwähnen das Geld, das ich verbrachte, den harten Weg zu lernen, indem ich verliere Seitdem habe ich unterstützt und zeige sowohl Anfänger als auch Experten Forex Trader die Art, wie ich auf einer täglichen Basis handeln, mit vollständigen Informationen über jeden Handel, den ich nehme. Schauen Sie sich diese Charts jeden Tag seit Jahren sah mich Dinge, die andere sehen können, schätze ich, und natürlich mit der Zeit habe ich gelernt, wie man den Markt technisch und grundsätzlich zu analysieren, um mir zu helfen, meine Ergebnisse zu verbessern. Erfahrung ist der Name des Spiels Mit anderen Worten: Im ein motivierter Kerl, der weiß, wie man ein Ziel im Leben setzt und niemals aufgibt, bevor er dorthin kommt, und ich habe meine Methode schon lange genug bewiesen und ich dachte daran, es zu teilen Warum nicht was auch immer du Multiples teilt Ich freue mich, Sie als Teil meiner Handelsgruppe und einen Teil meines Erfolges zu haben Vergangene Wertentwicklung ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Dies ist kein Signalservice. Du solltest jetzt wissen, dass Andy ein Händler ist, kein Signalanbieter, und er hat seine eigene Tätigkeit mit seinen Mitgliedern zu teilen, und deshalb hat er seine eigenen Ergebnisse geteilt. AndyW LTD ist ein Unternehmen mit einem erfahrenen Händler namens AndyW. Alle Kommentare sind von einem Firmenvertreter namens Stewie, sofern nicht die Kommentare von Andy. Urheberrechtlich geschützt durch AndyW LTD 2015 Jetzt anmelden und AndyW 82348206Trade823682368236 Informationen über 82348206eurusd823682368236 zwischen 7-8am GMT trade4tjoin-trading-Gruppe Official AndyW bekommen - 82348206MyFxbook823682368236 myfxbookmembersAndyWLTDandyw-non-Demo-Konto-wwwtrade4tcom1161723 82348206YouTube823682368236 Kanal 8211 Andy. W youtubewatchvMDrnTAqExZcAndy Tanner Andy Tanner Unternehmer und Ein erfolgreicher Papier Vermögens-Experte Andy ist ein renommierter Papier Vermögens-Experte und erfolgreiche Unternehmer und Investor bekannt für seine Fähigkeit, wichtige Techniken für Aktienoptionen zu investieren. Er dient als Trainer zu Rich Dads Stock Success System Trainer und als Rich Dad Advisor für Paper Assets. Als sehr begehrter Erzieher hat Andy Zehntausende von Investoren und Unternehmern auf der ganzen Welt unterrichtet. Er spricht oft zu den Schülern auf Anfrage von Robert Kiyosaki und zeigt, wie Papiermittel in das Rich Dad System investieren können. Im Jahr 2008 war Andy bei der Entwicklung und Einführung Rich Dads Stock Success System, die Investoren fortgeschrittene technische Handelstechniken, um von Stier - und Bärenmärkten zu profitieren. Er ist der Autor von zwei Büchern: 401 (k) aos und die bald veröffentlichte Börse Cash Flow, ein Rich Dad Advisor Buch auf Papier Asset Investing. Andy hat auch einen Online-Investing-Kurs namens The 4 Pillars of Investing erstellt. Entdecken Sie die geheimen Anlagestrategien der reichen Vereinfachten, um Ihnen Zeit und Geld zu sparen. Es spielt keine Rolle, ob Sie reich oder arm sind, jung oder alt oder wo Sie leben. Sehen Sie die Strategien jetzt

No comments:

Post a Comment