Monday 30 October 2017

Bindingredirect Vs Codebase Forex


Wenn ich dich nicht falsch gemacht habe, habe ich die gleiche Sache mit stimulsoft Report DDLs getan, die ich die neueste Version installiert hatte, aber ich wollte 2010.3 in meiner Anwendung. Aber nicht durch die Konfigurationsdatei und Umleitung: Ich habe einfach die Referenz aus dem Lösungs-Explorer entfernt und die alte DLL-Refrence hinzugefügt, dann setze ich die Kopie Lokale Eigenschaft und neu kompiliert, damit die DLL mit Applikation im selben Verzeichnis gehen würde, alles funktioniert fein. Auch getan es mit einigen anderen DLLs auch. Antwortete Aug 8 13 at 8:08 Dieser Wert kann eine frühere Version als oldVersion angeben. Bezogen auf das newVersion Attribut von bindingRedirect. Auch im Abschnitt Bemerkungen: Du kannst auch von einer neueren Version zu einer älteren Version der Assembly umleiten. Ihr Beispiel ist: beantwortet 22. Juli 15 um 20:36 Deine Antwort 2017 Stack Exchange, IncAssembly. CodeBase vs. Assembly. Location Suzanne, ich habe eine intelligente Web Services Proxy Lib gebaut, die WS Proxies zur Laufzeit generiert. Und ich habe einen grundlegenden Caching-Mechanismus implementiert, in dem ich diese Baugruppen auf Festplatte speichere. Für die Benennung von denen, die ich wählte, um ihnen den Namen der URLEncoded WSDL URL zu geben. Aber wenn ich versuche, die Assembly von der Festplatte zu laden (LoadFrom) bekomme ich einen Fehler 8211 die CodeBase-Eigenschaft konnte nicht gesetzt werden. Wenn ich einen MD5-Hash-Wert der URL benutze, ist alles in Ordnung 8230 Alle Einsichten hier Dank und Jubel, Christian Der LoadFrom () - Anruf wirft eine Ausnahme, dann was war die Art der Ausnahme und ihre Nachricht So weit, es klingt Wie ein ungültiges Namensproblem 8211 was war der genaue Assembler-Name und die URL an LoadFrom übergeben () Lasst uns sagen, dass ich eine Assembly habe, die in Konfigurationseinstellungen aus einer Konfigurationsdatei liest und das Schattenkopieren aktiviert ist. Die Klasse, die die Konfigurationsdatei verwendet, geht davon aus, dass sich die Datei im selben Verzeichnis wie die Assembly befindet, die in diesem Fall der Ort wäre, an dem die Assembly beschattet wurde. Da der Schattenkopiervorgang nur die Datei kopiert, in der sich die Baugruppe befindet und keine externen Dateien (wie zB die Konfigurationsdatei) ist, wie kann ich sicherstellen, dass die Konfigurationsdatei zusammen mit der Baugruppendatei kopiert wird, wenn das Schattenkopieren aktiviert ist. Ich könnte die Klasse in der Konfigurationsdatei Position aus einem Registrierungsschlüssel lesen, aber das ist so 19978230. Wenn dies in Bezug auf die app. config für die appdomain: die AppDomain könnte so eingerichtet werden, dass Schatten-Kopieren einer lokalen Konfigurationsdatei wäre unnötig (AppDomainSetup. ConfigurationFile könnte seinen Speicherort festlegen, oder es könnte der Prozess exe8217s Konfigurationsdatei für den Standardfall sein.) Dann konnte deine Assembly nur die Eigenschaft appdomain8217s ConfigurationFile erhalten. Wenn dies eine pro-config-Konfigurationsdatei ist, könnte es in dieser Assembly als ein nicht manifest-enthaltendes Modul einer Multi-File-Assembly enthalten sein. Dann wäre es schattenkopiert mit der Versammlung. (Ein einfacher Weg, um Ihren Compiler zu emittieren, ist dies, um es eine verknüpfte ManifestResource zu machen.) Ist es möglich zu sagen, ob die anrufende Assembly eine Webforms App oder eine Konsolenanwendung ist oder eine Webanwendung I8217m, die in Bezug auf eine Klasse denkt, die auf Dinge zugreift Wie die lokalen Maschinen klingen api8217s. Offensichtlich wünschen wir keine Web-Apps, um auf diese Klasse zuzugreifen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Ich habe Webservice-Anwendung, die einige Assemblies verwendet whoes Versionsnummer ändert sich und wird in einem Ordner auf dem gleichen Rechner wie mein Webservice gespeichert. Jedes Mal, wenn die Assembly-Version ändert, muss ich die bindende Umleitung und Code-Basis in der Datei web. config ändern. ltassemblyIdentity name8221ABCD8221 publicKeyToken8221Sometoken8221 culture8221neutral8221 gt ltbindingRedirect oldVersion82211.0.0.0-99999.99999.99999.999998243 newVersion82211.0.1445.385848243 gt ltcodeBase version82211.0.1445.385848243 href8221file: C: Programm FilesTPAABCD. dll8221 gt die Datei web. config Aktualisierung durchgeführt wird, wenn eine bestimmte Webmethod genannt wird . Dieses Ding funktioniert in der Entwicklungszeit, denn die Versionsnummer in der config war die gleiche wie die eigentliche Montage, Im Produktionssystem funktioniert das doesn8217t nicht wie die Montageversion anders als Konfigurationsdatei und gibt interne Fehler 500. Ich müde, IIS neu zu starten und zu löschen Web-Service Anwendungsordner von C: WINDOWSMicrosoftFrameworkv1.1.4322Temporary ASP-Dateien 1. Was passiert, wird die webmethod aufgerufen. Die Webservices lädt die Baugruppen auf Basis der Konfigurationsdatei 2. Die Neuinstallation des Webservices scheint die einzige aktuelle Lösung, um die Konfigurationsdatei zu aktualisieren. In welcher anderen Weise kann ich die Konfigurationsdatei aktualisieren Nick Papatonis sagt: Weg zurück im Jahr 2003 haben Sie eine Antwort auf jemanden, der die folgenden8230 enthalten Wenn dies eine pro-Assembly-Konfigurationsdatei ist, könnte es in dieser Assembly als ein Nicht-Manifest enthalten sein - containing-Modul einer Multi-Dateianlage. Dann wäre es schattenkopiert mit der Versammlung. (Eine einfache Möglichkeit, um Ihren Compiler emittieren dies ist, um es eine verknüpfte ManifestResource.) Meine Situation ist die folgende8230 Ich habe eine Klasse Bibliothek Projekt mit meiner Geschäftslogik, die zwischen verschiedenen Anwendungen, einschließlich einer ASP-Web-App geteilt wird. Die BL hat zahlreiche Konfigurationseinstellungen, die ich in einer Konfigurationsdatei im Business Logic Projekt speichern möchte. Dies führt zu einer bl. dll-Datei und einer bl. dll. config-Datei in meinem Ausgabeordner. Der Hauptgrund für die Strukturierung von Dingen auf diese Weise ist zu vermeiden, die BL-Einstellungen in die Konfigurationsdateien für jede Hosting-Anwendung zu replizieren. Innerhalb des BL-Codes verwende ich OpenMappedExeConfiguration, um die BL-Konfigurationsdatei zu öffnen. Der zugeordnete Konfigurationsdateiname wird unter Verwendung der ausführenden Assembly-Location-Eigenschaft mit. config konkurriert am Ende erstellt. Dieser Ansatz funktioniert gut für andere Anwendungen als die Web-Anwendung. Die Web-App präsentiert einige interessante Unterschiede. Zuerst wird die Datei bl. dll in den Ordner "Webseiten" bereitgestellt, aber die Datei "bl. dll. config" ist nicht. Darüber hinaus zeigt die Eigenschaft executing assemblys Location auf eine Schattenkopie der bl. dll-Datei. Also, ich habe eine zweite Frage. Was ist der beste Weg, um die bl. dll. config-Datei auf dem Web-Sites bin-Ordner auf den ersten Platz zu bekommen Und wie kann ich sicherstellen, dass es Schatten kopiert in den Temp-Ordner für die Ausführung Dieser zweite Teil ist nicht entscheidend. Wenn es eine Menge Anstrengungen, um die config-Datei zu schatten kopiert werden, könnte ich die ausführbare Assets CodeBase-Eigenschaft verwenden, um den Konfigurationsdateipfad zu konstruieren, vorausgesetzt, die Konfigurationsdatei wurde ordnungsgemäß eingesetzt. Es klingt wie dein Vorschlag aus dem Jahr 2003 ist das, was ich gesucht habe, aber ich verstehe nicht ganz, wie man implementiert, was you8217re vorschlägt. Könnten Sie bitte detailliertere Anleitung dazu geben, wie dies zu erreichen ist, oder verweisen Sie mich vielleicht auf irgendwelche Helpforumsblogs, die mich durch diese führen werden

No comments:

Post a Comment