Tuesday 21 November 2017

Schwerpunkt Forex Tsd Forum


Elite Indikatoren :) Ich fürchte, ich verstehe nicht. Dieser Indikator ist so, zeigt überhaupt keinen Pfeil. Würdest du so freundlich sein, diesen Indikator zu ändern, damit er die Pfeile zeigt, während die Kerze noch anstatt in der Nähe ist, plse Ähnlich wie die DTosc und Blau ergodischen Features, die ich habe Gekommen, um noch mehr zu schätzen, wenn die Tage vergehen. Ich danke Ihnen sehr herzlich, also sorry Mladen mladen: ValeoFX Ich fürchte, ich verstehe nicht. Dieser Indikator ist, ist, zeigt überhaupt keinen Pfeil, also tut mir leid. Es war letzte um 11 Uhr letzte Nacht, als ich die falsche Anzeige anhielt. Hier ist der richtige Indikator für Ihre freundliche Note. Danke im Voraus. Hier gehst du auch die pop. mqh an (da es für die korrekte Kompilierung des Indikators benötigt wird) Also tut mir leid. Es war letzte um 11 Uhr letzte Nacht, als ich die falsche Anzeige anhielt. Hier ist der richtige Indikator für Ihre freundliche Note. Danke im Voraus. Angefügt die pop. mqh auch (da es für die korrekte Kompilierung des Indikators benötigt wird) Würdest du bitte einen Alarm zu deinem CCFp mtf 1.01 unter Verwendung der folgenden Bedingung hinzufügen: wenn zwei Währungen, von meiner Wahl, Cross-Overunder. Zum Beispiel, auf einem EURUSD-Diagramm möchte ich eine Warnung, wenn EUR und JPY Cross-Overunder. Wenn ich eine der Währungen auf false setze, z. B. CAD, zeigt der Indikator nicht richtig die CAD-Währung an, aber das in irgendeiner Weise beeinflussen die Berechnung der anderen Währungen Wie immer, danke nochmal für deine Zeit und Mühe. Und ja, es kalkuliert und erfrischt sich während der aktuellen Bar. Es ist die Berechnung von bis zu 18 gleitenden Durchschnitten für jedes Symbol (abhängig von der Zeit, die Sie überwachen), und da es sie in einem kombiniert, ist es nicht so empfindlich wie CC, vielleicht ist das, warum Sie das nicht sehen Ändert sich so oft. CCFp Mehrzeitrahmenwarnungen. Wählen Sie die Symbole, die Sie für Kreuzungen mit den Alarmen überwachen möchten. Es ist irrelevant, in welcher Reihenfolge Sie das einzelne Symbol betreten (es ist nur relevant zu wissen, welches primär ist und welches sekundär ist). So kommst du zB EURUSD sowie USDEUR den einzigen Unterschied wird sein, dass im zweiten Fall wird es sagen, dass USD überquerte EUR, während im ersten Fall wird es sagen, dass EUR überquerte USD. Alerts funktionieren auch im mtf-Modus korrekt (getestet und es sieht so aus im mtf-Modus aus) Würden Sie bitte eine Warnung zu Ihrem CCFp mtf 1.01 mit der folgenden Bedingung hinzufügen: Wenn zwei Währungen, von meiner Wahl, Cross-Overunder. Zum Beispiel, auf einem EURUSD-Diagramm möchte ich eine Warnung, wenn EUR und JPY Cross-Overunder. Wenn ich eine der Währungen auf false setze, z. B. CAD, zeigt der Indikator nicht richtig die CAD-Währung an, aber das in irgendeiner Weise beeinflussen die Berechnung der anderen Währungen Wie immer, danke nochmal für deine Zeit und Mühe. Ehlers Fisher verwandeln Sie bitte so freundlich und verbessern Sie die Ehlers Fisher-Transformation, indem Sie Ihren großen Smooting-Algorithmus für den MTF-Teil dazu anschließen und eine weitere Frage: Könnten Sie bitte die Alert-Funktion erweitern, um die Pfeile auf dem Diagramm zu zeigen, danke im Voraus Und hab ein schönes Wochenende Guten Morgen Mladen Wäre es dir so nett, mir einen Divergenzindikator für den normalen RSI zuzuordnen, der in MT4 gefunden wurde (beigefügt). Außerdem könntest du bei der Kreuzung der 50-Zeilen auf diesem Dotted-RSI von mir Pfeile hinzufügen , Plse Vielen Dank im Voraus. Ehlers Fischer verwandeln sich. Glättung hinzugefügt. Wenn du die Glättung ausschalten willst, stell es gleich oder kleiner als 1, würdest du bitte so freundlich sein und die Ehlers Fisher umwandeln, indem du deinen großen Smooting-Algorithmus für den MTF-Teil dazu anhast und noch eine Frage: Kannst du bitte? Erweitern Sie die Alert-Funktion, um die Pfeile auf dem Diagramm zu zeigen, dank im Voraus und haben ein schönes WochenendePlatforms mit einem integrierten Center of Gravity indi Hallo, Ive war wirklich erfolgreich mit einem Schwerpunktindikator in meine Trading-Stil, aber die einzige Firma, die ich kann Finden Sie, dass dieser Indikator ist intellicharts, das ist toll und ich liebe es aber ich war nur frage mich, ob es irgendwelche anderen Charting-Plattformen, die diesen Indikator in seine Plattform gebaut haben Jede Hilfe wäre geschätzt Joined Mai 2006 Status: Mitglied 809 Beiträge Hallo, Ive war wirklich erfolgreich mit einem Schwerpunkt Indikator in meine Trading-Stil, aber die einzige Firma, die ich finden kann, dass hat diese Indikator ist intellicharts, was ist toll und ich liebe es aber ich war nur fragen, ob es irgendwelche anderen Charting-Plattformen, die Habe diesen Indikator in seine Plattform eingebaut Irgendeine Hilfe würde geschätzt werden Ist das, was du suchst für Metatrader Joined Jun 2007 Status: Lehre Männer zu fischen 7.386 Beiträge Ich spielte mit diesem und kam mit einem Handels-und Warnsystem auf der Grundlage der COG ( Schwerpunkt). Die Anweisungen sind eine einfache 5-Schritt-Formel auf der Unterseite des Bildschirms. Wenn Sie es auf jede Währung und 5M oder höher Zeitrahmen folgt, sieht es sehr erfolgreich aus. Sie nehmen nicht jeden Pfeil oder Warnung, aber wenn Sie dem COG-Trend folgen, sollten Sie gut tun. Ich habe einige Farbanpassungen an den COG vorgenommen und auf einem 12x12 MA Warnsystem basiert. Setzen Sie die COG und 12x12 Cross MA Warnung in Ihren Indikator Ordner und die 1. Schwerpunkt in der Vorlagen Ordner. Um dies zu tun, schalten Sie den MT4 aus, klicken Sie auf "Mein Computer", klicken Sie auf den lokalen Datenträger C, klicken Sie auf Programmdateien, klicken Sie auf Ihren MT4-Ordner, klicken Sie auf den Vorlagenordner und legen Sie dort die Vorlage (1. Schwerpunkt) Die rückseitige Taste und gehe zurück einen Ordner, klicke auf Experten, klicke auf Indikatoren und in diesem Ordner setzen COG und 12x12 Cross MA Warnanzeigen, schließen Sie den Bildschirm. Schalten Sie Ihre MT4 an, gehen Sie zu jeder Währung, gehen Sie zu Vorlagen und klicken Sie auf 1. Schwerpunkt und es ist bereit zu gehen. Es wird ein Ton spielen und eine Warnung auf Ihren Bildschirm jedes Mal, wenn ein mögliches Setup bereit ist. Dies ist ein 15M chfjpy, COG ist nach unten, so dass Sie keine grünen Pfeile nehmen. Der erste rote Pfeil ist dein bester Handel, der zweite ist das Histogramm zu niedrig. 3. roter Pfeil sieht gut für einen Handel aus, weil das Histogramm in der Nähe der 0-Linie liegt. Die grünen Pfeile werden ignoriert, NICHT GEGEN DIE TREND EVER. Die blauen und gelben Linien fungieren als Trendlinien, so dass Sie auch Trendline-Analysen für Ihre Trades nutzen können. Ihr Handel ist sicher, solange sie unterhalb der beiden MA-Linien auf einem Verkauf und oben auf einem Kauf sind. Wenn Sie Skalping verwenden, verwenden Sie die 5M, wenn Sie Tageshandel 15M oder 30M tun sollten. Wenn Sie längere Tendenz mögen, verwenden die Mehrfachhandels-Geschäfte die 4H, 1D auf. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Jun 2007 Status: Lehre Männer zum Fischen 7.386 Beiträge Das letzte Bild war ein 15 M chfjpy. Dieses ist ein GBPUSD 30M Das Warnsystem arbeitet auf jedem Zeitrahmen und Währungspaar. Umschalten TF geben Ihnen verschiedene Aussehen und wird auch aus dem Alarm, so wählen Sie eine TF Sie mögen und bleiben mit ihm. Sie können Ihr Sound-System oder die Sound-Alarm ausschalten, wenn Sie müde von den Dellen, wenn Sie in Ihrem Trades sind. Um einen Handel zu nehmen, geht die COG nach unten, so dass Sie keine grünen Pfeile nehmen. Die beiden Rottöne in der oberen linken Seite wäre gut, weil man in der Nähe der grünen Linie COG ist Trending down. Der dritte rote Pfeil wäre nicht gut, weil das Histogramm zu hoch ist und es unter der weißen Linie liegt. Der vierte rote Pfeil könnte gut sein, weil das Histogramm in der Nähe der 0-Linie liegt und es über die weiße Linie zurückgezogen ist. Wenn der Abwärtstrend andauert, könnte dies ein guter Eingangspunkt sein. Der fünfte und der sechste wäre besser, aber nicht so viele Punkte. Offensichtlich sind die ersten beiden die besten und 6 sieht gut aus, aber du würdest vorsichtig sein, weil der Preis vielleicht Richtungen ändern kann. Wenn der Preis unter der blauen Linie bleibt, geben Sie ihm einen festen Halt über der Linie und verkaufen. Prüfen Sie mehrere Währungen und nehmen Sie den besten Handel. Überprüfen Sie auch Ihre 1H, 4h Diagramme, um die beste Trendrichtung zu erhalten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich spielte mit diesem und kam mit einem Handels - und Warnsystem auf der Grundlage des COG (Schwerpunkt). Bob, ich merke, dass dein Beitrag etwa 2 Monate alt ist, also kannst du das nicht lesen. Aber ich wollte nur sagen, dass ich denke, du hast eine gute Methode, um Trend-Pullbacks hier einzugeben: 1. Slope der weißen Linie Richtung und Stärke der großen (vorherrschende) Trend. 2. Pullback auf grüne Linien zeigt kurzfristige Überbeanspruchung an. 3. Eintritt am Pfeil, wenn der Haupttrend sich selbst wieder aufnehmen will, während das Histogramm in der Nähe der Nulllinie den Verlust des Impulses im Pullback bestätigt. Ive verwendet Bollingers (und MTF Stochastik) in einem Versuch, etwas Ähnliches zu produzieren, aber die CoG scheint ein viel klareres Bild der Tendenz zu schaffen, und OBOS-ness. Alle diese Ansätze sind Variationen auf Dr. Alex Elders Triple Screen Einstiegsmethode. Wir könnten das Timing (früher, später) der Eingangssignale (Pfeile) durch kürzere oder längere gleitende Mittelwerte ändern. Ich nehme auch an, dass als ein Bonus, Änderungen in der Hang in der weißen Linie beschreiben Beschleunigung Verteilung der großen Trend, und dass der Abstand zwischen den grünen und weißen Linien vermitteln Veränderungen in der Volatilität. Vielen Dank für das Teilen, Bearbeiten - Fußnote Nur ein Punkt - ich denke nicht, dass es möglich ist, diese Methode visuell zu testen, da das CoG ein rollenden 125-Kerzen-Fenster ist, dh die Kurvenform X-Stäbe zurück auf dem aktuellen Diagramm wäre nicht gewesen Die gleichen X-Perioden in Echtzeit. Der CoG-Indikator scheint definitiv eine optimale Polynom-Regressionskurve zu sein. Soweit ich sagen kann, ist der Parameter m der Grad der Poly, dh - m1 ist lineare Regression (gerade Linie), dh wirkt gleich wie MT4s eingebaute lineare Regressionseinrichtung - m2 ist ein zweiter Grad (quadratisch ), Also gibt es nur einen Wendepunkt (Biegung in der Kurve) - m3 ist ein dritter Grad (kubisch), daher gibt es zwei Wendepunkte - m4 ist ein vierter Grad (quartic), also gibt es drei Wendepunkte und bald. Der Parameter i ist die Anzahl der Balken, um die Kurve rückwärts zu verschieben, z. B. Um zu sehen, was die Kurve aussehen würde wie vor 20 Takten, set i20. Auf diese Weise ist es möglich, einen visuellen Backtest durchzuführen, indem er die Werte von i und barsback dekrementiert, wenn man eine Kerze zu einer Zeit vorwärts führt. Der Parameter barback bestimmt die Größe des Rollfensters (eigentlich ist der Unterschied zwischen barsback und i). Der Parameter kstd ist die Anzahl der Standardabweichungen, die die äußeren Linien von der Mittellinie weggezogen werden. Der Parameter sName bestimmt den Namen für das kleine rote Objekt (Punkt), das in der Nähe des linken Endes der Mittellinie gezeichnet ist - Im nicht sicher, worum es sich handelt Je höher der Polydorn (m) und je kleiner die Größe des rollenden Fensters ist, desto besser ist die Kurve auf Preisänderungen. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Sep 2008 2,473 Beiträge Hallo Erstmal I8217d vielen Dank an alle von diesen großartigen und kostbaren 2 Seiten. Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Antwort gelesen hast oder nicht, aber ich habe festgestellt, dass das COG und die Punkte, die hier von allen geschrieben wurden, sehr interessant sind, denke ich, was hier geteilt wurde, was wirklich für echte Händler benötigt wird. Nanningbob Danke, dass du der Grund war, wusste ich COG-Hanover, wunderbare Trendanalyse und ich stimme voll und ganz zu, dass die COG besser ist als die Bollinger opie999, du bist ein echter Trader Ich liebe deine Checkliste und ich gehe niemals gegen den Trend und mehr über hasse ich freitags Und Wochenendpositionen. Halte es auf, was ist mit mir. Ich denke, das ist ein sehr riskanter Markt und jeder Deal ist ein großes Risiko, was auch immer meine Indikatoren sagen, immer noch ich Gefahr gehabt habe, habe ich mehrere Strategien haven8217t mache jedes Geld so weit, aber ich denke, ich lerne und ich bin mir sicher, was ich sehe Jetzt ist nicht das, was ich vor 1 Jahr in diesem Markt gesehen habe. Ich habe die Ichimoku und SMA EMA als meine Strategie benutzt, aber mit dem COG denke ich, dass sie etwas Gutes und Vielversprechendes werden können. Alles, was wir brauchen, ist die COG Ichimoku nur, ich liebe es, nach SR zu handeln (sorry ich don8217t Vertrauen in jeden Oszillator). Um es einfach zu machen, erkläre ich es auf den beigefügten Bildern. Wie wir den Deal machen können, nachdem wir alle Ihre Regeln angewendet haben, außer denen, die sich auf die OsMA beziehen. Meine Regel hinzufügen (nimm niemals eine Position, bis sie einen Stopp lt100 und Ziel gt150 gewährt), nehme ich die Position auf den 1hr oder 30Mins Charts nach dem Haupttrend Ex: EURJPY (29-Mai-2009 - gt 5-Jun-2009) 1. Platz Roter Kreis Auf 1hr Chart Preis ist in überverkauft Zustand Ichimoku Wolke zeigt eine klare Unterstützung Bereich Kaufen Sie Top der Wolke 134.15 Stop-Loss 133,50 Wolke Basis und Ziel ist Ihre grüne Linie wie üblich 134.15 gtgt 136.33, sehr sicher 200 Pip 2. Position gelber Kreis Auf 1hr Diagramm kijun Linie von Ichimoku als Unterstützung auf 30mins Diagramm Ichimoku Wolke zeigt eine gute Unterstützung in einem überverkauften Zustand. Also warum nicht ein kijun line kaufen 135.75 (1hr) stop loss 135.50 Bottom Cloud 30mins Ziel ist deine grüne Linie wie gewohnt 137 135.75 gtgt 137, 125 Pips riskant auf 1hr aber sicher auf 30 min, dank der großen COG 3. Position weißer Kreis If Sie sind sich bewusst über die Reaktion des Preises WRT Ichimoku Sie wissen, dass, sobald der Preis drinnen ist, ist die Wolke die Reichweite, solange die anderen Bedingungen dies zulassen. In dieser Position war der Preis nicht überverkauft, so dass ich vor dem Kauf von der Wolke unten mit einem 50 Pips nur als Stop und unser übliches Ziel die grüne Linie Diese Position auf der 30 min wurde von der roten Linie genommen, die Soll die Maximalgrenze sein und zurückziehen wird von hier aus erwartet Ich überlasse dir die letzten 2 Positionen, so dass du sie selbst arbeiten kannst. Ichimoku ist ein sehr toller Indikator und sehr klar, ich hoffe, dass Sie mehr darüber wissen können. Endlich wünschte Ihnen alles Gute und handeln Sie sicher Attached Images (zum Vergrößern)

No comments:

Post a Comment